Game

| Kategorie: Shootings

It's just a game!
(Wenn das Spiel zwischen Model und Fotograf beginnt …)

Warum dieses Projekt?
Weil ich echt mal wieder Bock auf etwas „Eigenes“ hatte und neben meiner "beruflichen Fotografie“ auch sehr gerne so ganz eigene Dinge umsetze, startete ich mein neues Projekt. Und da ich dachte, dass sich damit fein arbeiten ließe, wurde aus der Idee für ein Shooting direkt die Idee eine Projektserie draus zu machen.

Was möchte ich damit vermitteln?
Eine Leidenschaft, aus der ich noch nie einen Hehl gemacht habe ist die Erotikfotografie. Und ja ich liebe die Formen einer Frau und ich liebe es diese in meiner Art festzuhalten und zu zeigen. Sinnlich, erotisch, mal direkt, manchmal leicht provokant, mal mehr das Kopfkino anregend. Jedoch immer darauf bedacht einen gewissen „Stil“ zu verfolgen. Ob letzteres so ist, darf dann ein jeder für sich selbst „beurteilen“.

Wer darf dran teilnehmen?
Dazu hab ich auf der Seite eine TFP-Ausschreibung. Da ich ein gewisses Ziel verfolge gebe ich entgegen sonstigen Shootinggesuchen hier ein paar Dinge vor.

Nun ein paar Shootings später, möchte ich erste Ergebnisse daraus natürlich auch zeigen, die Welt an dem „Spiel“ teilhaben lassen, das erst begonnen hat! Ich danke den Mädels für ihre Teilnahme, die Offenheit und das Vertrauen, das mir bis dato entgegen gebracht wurde. Und auch für den Spaß, den wir in der kurzen Zeit hatten!

Und ich hoffe, es werden sich noch weitere finden, die sich auf das "Spiel" einlassen werden.

 

Und nun aber wie immer, genug gelabbert. Sollen mal wieder die Aufnahmen sprechen…

und immer dran denken: It's just a game…!

 

In diesem Sinne, RockOn
Euer Pepe

PS:
Bewerbungen dürfen nach wie vor gerne eingereicht werden!