Weißt du eigentlich, wie „STARK DU“ bist?

| Kategorie: Herzensprojekt

Weißt du eigentlich, wie „STARK DU“ bist?


Mit meinem pers. „Herzensprojekt“ möchte ich euch heute Bianca ein Stück näher bringen. Wie immer, hier und da zum Nachdenken anregen, aber vor allem möchte ich euch wieder einmal einen wundervollen Menschen zeigen. So wie ich sie sehe, so wie sie in meinen Augen ist, natürlich, voller Kraft, Schönheit und einer Einzigartigkeit, die in einem jedem von uns inne wohnt.

Bob Marley prägte mal den Satz:
Du weißt nie wie stark du bist, bis stark sein die einzige Wahl ist die du hast.


Manchem von uns spielt das Schicksal einen Streich, und das Leben bis zu jenem Tage gerät aus den Fugen und kommt ins Wanken. Viele von uns würden ins straucheln kommen, sich an jeden Strohhalm klammern um diesem Scheiß Schicksal eins auszuwischen.
Ein weiterer großer Satz, hinter dem ich stehe und in dem ich Bianca sehe, lautet da:
Wie ein Mensch sein Schicksal meistert, ist wichtiger, als was sein Schicksal ist. (Wilhelm von Humboldt).


Und hier komme ich bereits an den Punkt, wo rein die Aufnahmen sprechen sollen. Kein Wenn, kein Aber…einzig ein von Herzen kommendes Dankeschön an Bianca, deren Mut und Kraft
ich bewundere…

In diesem Sinne, wie immer,
Euer Pepe