Model gesucht:  


Ich hab mal wieder so eine Idee und bin noch immer der Meinung, dass sich dies auch in NF umsetzen lässt. Daher suche ich für eine Fotostrecke (Editorial) unter dem Titel „Natural Beauty“ ab April für Werktags, Model(s), (weiblich, 25 – 45 Jahre, schlank, gepflegtes Äußeres im Aufnahmebereich Dessous & Teilakt/Akt). Das Shooting wird ca. 2 Stunden dauern. Du solltest über eine kleine Auswahl an Dessous bzw. Lingerie verfügen. Es werden ca. 2-3 Outfits benötigt.


Ich erwarte von dir:
- Volljährigkeit
- unkompliziertes Auftreten und Lust auf ästhetische Aufnahmen
- Kälteressistent!
- ein gepflegtes Äußeres (Haare, Fingernägel, etc.)

  • gerne lange Haare
  • x-cm langen Fingernägel "Schaschlik Spieße" ist ein NoGo ;)

- Posingsicherheit bzw. ein Gefühl für den eigenen Körper.
Du musst KEIN Topmodel sein! Anfängerinnen sind herzlich willkommen, aber du solltest das nötige Selbstbewusstsein mitbringen!
- die Bereitschaft zu Teilakt/Akt
- Ausdauer und Geduld
- Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
- KEIN Problem mit Veröffentlichung der entstehenden Aufnahmen haben!

Hinweis: Der Punkt: "KEIN Problem mit Veröffentlichung der entstehenden Aufnahmen haben!" sollte event. mit dem Partner abgeklärt werden ;) 


Die Aufnahmen werden ästhetisch, mit viel Haut und werden definitiv teils auf meiner Homepage/Facebook/Instagram öffentlich zu sehen sein. Darüber sollte man sich vorab bewusst sein. Event. soll zu einem späteren Zeitpunkt auch ein Fotobuch entstehen.
- Die Aufnahmen werden primär in Nordfriesland gemacht. Die Kosten der Anreise zum Termin trägst du selbst.
- Wahnsinnig freuen würde ich mich ja auch über eine „Balletttänzerin“ oder nen Mädel, das entsprechend gut „turnen, sprich sich verbiegen“ kann.


Was du von mir erwarten darfst:
Ich biete dir: (KOSTENLOS!) Professionelle Fotos on Location (Outdoor) inkl. der entsprechenden SW-Bildbearbeitung.
• Du bekommst alle entstandenen Aufnahmen per Download-Link (normalerweise innerhalb 1-2 Wochen) und kannst damit alles machen, was du möchtest. (nähere Infos dann im im Vertrag)
Wenn du ernsthaftes Interesse hast, melde dich bitte über das Kontaktformular auf meiner Webseite oder besser noch direkt per Mail an: Kontakt@RockOn-Photography.de und vergesse bitte nicht, aktuelle Pola's beizufügen. (Und NEIN, ich benötige hier keine Aktfotos von dir vorab!!!)
Alles weitere, wie den Termin und die zu treffenden Vorbereitungen werden anschließend per Telefon (Handynummer mitschicken) oder E-Mail geklärt.
Den TFP-Vertrag gibt es für alle Interessierten vorab, sowie eine erste detaillierte Kontaktaufnahme stattgefunden hat!

In diesem Sinne...
RockOn Pepe